Sommerliches Sommerloch

Im Gegensatz zum TV Sommerloch, bei dem eine Wiederholung nach der anderen gesendet wird, gibts bei mir ganz was anders: nämlich nix.

Also hier gibts nix oder nicht viel – beruflich ist bei mir gerade richtig viel los und als „Alleinunterhalter“ in meinem kleinen Unternehmen bin ich eben auch alleine unterwegs. Und das ist manchmal schon ne richtige Herausforderung- nicht nur vom Arbeitsaufwand her, sondern auch, was „Besprechungen“ und „Meetings“ angeht – da führe ich eben manchmal Monologe, auch um mich selbst zu ermutigen und aufzubauen.

Klar ist es toll, wenn man größtenteils tun und lassen kann, wie man es eben selbst gerne will, aber mir fehlt auch oft die Kollegin, um sich mal auszutauschen, „würdest du hier anders fotografieren? Ist das Foto von der Bearbeitung so oder so besser?“

Und nachdem ich mir selbst der größte und schärfste Kritiker bin, komme ich schon auch manchmal an meine Grenzen und denke mir „ich hab keine bessere Idee“ – eigentlich gar nicht meine Art.

Wenn dann noch ein paar Aufträge hintereinander kommen ( was suuuper ist – gerade nach der staden Coronazeit), komme ich manchmal ins Schwimmen und habe Angst, nicht alles richtig gut „zu liefern“ – auch weil ich mich nicht „besprechen“ kann…

Der langen Rede kurzer Sinn – ich bin im Moment viel am Arbeiten, Ehrenamt will auch gut erledigt sein, Haushalt, Hund und Familie ebenfalls.

Von daher ist es hier etwas ruhiger, zum Blog schreiben komme ich fast nicht, Blog lesen ist auch sehr selten drin – wenn ich mal Feierabend habe, bin ich echt „fertig“ – diese Hitze mache es nicht besser – am Samstag hatten wir 39 Grad auf der Terrasse!!!

Drum gönne ich mir und euch heute ein Lied von „Pur“, dass meine Situation schon auch gut beschreibt ….

https://youtu.be/Q0jaCpotR_A

Veröffentlicht von Kerstins Reisefotos und mehr...

Reisefreudig, Fotografie-süchtig, fast immer gut gelaunt, Optimistin... Fotografie ist mein Leben - meine Leidenschaft - mein Yoga

5 Kommentare zu „Sommerliches Sommerloch

  1. Alles geht ganz einfach nicht. Auch wenn es stressig ist, so ist es sicher besser du hast viel zu tun und keine Zeit zum bloggen, als umgekehrt.
    Aber schön, dass du dich meldest und dass wir uns keine Sorgen um dich machen müssen.
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Christa – vielen Dank für deine Worte – du hast recht – andersrum wärs nicht gut . Und die Zeiten werden sich auch wieder ändern – liebe Grüße aus Trudering
      Kerstin

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Entdecke mehr von koffergefluester.com travels-and-more.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen