Afterworkparties…

sind ziemlich klasse und für mich als Fotografin auch immer besonders toll, weil die Leute bzw.Gäste ziemlich gut drauf sind – es ist ja schließlich eine Party für sie.

Einer meiner Kunden macht seit Jahren wirklich Afterworkparties der besonderen Art – besonders gut vom Programm und den prominenten Gästen, besonders gut vom Catering und besonders gut vom Unterhaltungsprogramm – und besonders lang…

Die Party beginnt am Freitag nachmittag um 17.00 Uhr und endet am Samstag früh gegen 08.00 Uhr – ja ihr lest richtig. Und denkt nicht, daß da dann keiner mehr da ist. Dieses Jahr waren es um diese Zeit noch gut 250 Mitarbeiter – gestartet sind wir mit ungefähr 1.500.

Eine Herausforderung für alle – die, die es geplant haben, die Akteure, die Gäste, die, die an der Party irgendwie beteiligt sind und auch für uns Fotografen. Da ist nix mit „ich bin jetzt müde – ich geh jetzt – ist ja schon 02.00 Uhr. Nee, da kommen dann Highlights auf die Bühne, daß dir schwindelig wird.
( Ich hatte mal einen für mich echt furchtbaren Albtraum: Ich war auf dieser Afterworkparty und gegen Mitternacht dachte ich mir „och, setz dich mal kurz hier auf die Couch und strecke die Beine aus, geht ja gleich weiter“. Ich bin dann eingeschlafen und wache irgendwann auf, weil mir jemand auf die Schulter tippt – die Putzfrau. Ich denke mir noch „was will die denn jetzt hier“ und sehe, daß es recht hell ist – gucke auf meine Uhr und sehe 7.30 Uhr. Ich hatte im Traum die ganze Party verschlafen – ich bin völlig panisch wachgeworden und hab mich selbst in meinem Bett erst mal gar nicht zurecht gefunden…. das war echt schlimm….)

Dieser „Altrocker“ war schon etwas früher auf der Bühne und ich sags euch – er kanns noch. Er kanns noch richtig gut – von schmusig bis richtig rocking. Chapeau Peter Maffay!!

Und auch er braucht sich nicht zu verstecken – Johnny Logan – tolle Songs, tolle Balladen und der einzige Grand Prix d’Eurovision de la Chanson (jaaa, so hieß das einmal )Teilnehmer, der als Sänger zweimal den Gewinn mit nach Hause nehmen durfte.

Diverse Showeinlagen und Unterhaltung

Ein wenig Stärkung …

Letzer Auftritt in diesem Jahr war morgens um 06.00 Uhr – da wurden dann die letzten müden Geister auch noch mal richtig wach. Das war Power Age – eine AC/DC Cover Band, bei der du meintest, die Originals stehen auf der Bühne – uuuuuunglaublich…..

Und hier war es dann soweit – Schluß – Aus – Ende – guten Morgen 🙂

Wie jedes Jahr – einfach gigantisch, toll aber auch echt anstrengend. Ich brauche dann 3 Tage danach keine „Unterhaltung“ mehr ….

Veröffentlicht von Kerstins Reisefotos und mehr...

Reisefreudig, Fotografie-süchtig, fast immer gut gelaunt, Optimistin... Fotografie ist mein Leben - meine Leidenschaft - mein Yoga

Hinterlasse einen Kommentar

Entdecke mehr von koffergefluester.com travels-and-more.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen