Die Lage sondieren…

Am Samstag hat Andreas Gabalier hier in München die Messe München gerockt – knapp 90.000 Menschen waren da. Extra für drei Wahnsinns-Konzerte wurde hier eine riesige Freilichtbühne aufgebaut

Begonnen hat Andreas Gabalier – Wir waren nicht da – ich „hatte ihn“ schon 2017 auf einem Firmenevent. Stimmung machen und singen kann er – unbestritten. Und nett ist er auch – danke an meinen Kollegen Tobi für dieses Foto 😉😜😜

Helene Fischer kommt dann am 20.08. – angeblich hat sie bis jetzt knapp 130.000 Tickets verkaufen lassen … Wahnsinn. Geh ich auch nicht hin – ist nicht so meines.

Robbie Williams kommt dann am 27.8. und da bin ich mit von der Partie – mit Männe und Tante. Wir werden mit den Rädern hinstrampeln – ca 20 Minuten von uns – kein Verkehrschaos, kein Gedränge am/im Parkhaus. Deswegen sind wir am Sonntag schon mal hingefahren, haben die Lage sondiert und ich hab mir meinen Pfosten am Zaun schon für mein Fahrrad reserviert :)))

Veröffentlicht von Kerstins Reisefotos und mehr...

Reisefreudig, Fotografie-süchtig, fast immer gut gelaunt, Optimistin... Fotografie ist mein Leben - meine Leidenschaft - mein Yoga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: