Aus, Vorbei, Erledigt…

…ich spreche von dem sich verabschiedenden Jahr 2022. Mir tut es jedes Jahr immer ein wenig weh, wenn wir uns kurz vor Mitternacht sooo auf das Neue Jahr freuen und es irgendwie gar nicht erwarten können. Aber dann denke ich mir, daß wir uns ein Jahr vorher genau so auf das sich verabschiedende Jahr gefreut haben.

Hier war jetzt eine Woche Sendepause – Weihnachten brachte eine wunderbare Zeit mit und für die Familie und als diese dann am Mittwoch wieder gen Heimat gefahren sind, mußte ich mir erst einmal Zeit für meine Geschenke nehmen – die habe ich total vernachlässigen müssen – war nicht schön, schließlich haben Geschenke ja auch Gefühle …:)

Ich weiß gar nicht, ob ich die nächste Zeit überhaupt zum Bloggen komme – zur Hausarbeit ist auch fraglich. Ich hab nämlich einen Plotter zu Weihnachten bekommen und obwohl ich mich noch seeehr wenig damit auskenne, macht es schon einen Riesenspaß. Man kann sich durch Tausende von Videos schauen, Bücher studieren oder einfach aufs Geradewohl selbst ausprobieren, es macht total Spaß und ich habe schon – Trommelwirbel – meine ersten Lesezeichen geplottet und auf die Reise geschickt. Und Neujahrskarten habe ich geplottet – auch schon verschickt, Uuuund für unsere Gäste an Silvester einen Wunscherfüller – habe ich gesehen und mußte das nachmachen – eine nette kleine Idee. Fotos kommen noch – weiiil ich mal wieder viel zu schnell meinen Beitrag freigegeben habe, obwohl der noch gar nicht fertig ist.

Dafür ist unser Eßzimmer für morgen schon fertig dekoriert – wir feiern morgen mit zwei befreundeten Paaren. Bei uns gibts traditionell Fleischfondue – da kann man schön lang „hinessen“. Vor Jahren haben wir es gerade so geschafft, den Fonduetopf noch vor Mitternacht vom Tisch zu bekommen.

Mein gebasteltes giveaway für meine Gäste – mit meinem neuen cricut Plotter gemacht

Veröffentlicht von Kerstins Reisefotos und mehr...

Reisefreudig, Fotografie-süchtig, fast immer gut gelaunt, Optimistin... Fotografie ist mein Leben - meine Leidenschaft - mein Yoga

2 Kommentare zu „Aus, Vorbei, Erledigt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: