Manchmal frag ich mich…

was in meinem Kopf rumgeht. Samstag nachmittag – ich gehe die Treppe runter – bin in Gedanken schon wieder ganz woanders und mußte wohl gedacht haben, ich sei schon unten… Rrrruuuummms – mit Getöse die letzen 4 Stufen runtergefallen – dem Hund fast vor die Füße. Der gleich aufgesprungen und weggegangen (Danke Max für dein Mitgefühl).
So, dann mußte ich mich erst mal sammeln, was ist passiert? Und in solchen Momenten wird es mir regelmäßig sauübel – total flau im Magen und kalter Schweiß auf der Stirn. Dauert ein paar Minuten und dann bin ich wieder zu Regungen fähig. Ich hab dann erst mal an mir rumgedrückt, wo tut es weh? Ah, rechter Fuß. Aufstehen – geht aber auftreten tut s…weh.

Dann bin ich erst mal ins Wohnzimmer gehumpelt und hab mich erholen müssen 🙂 Nachdem ich mich einigermaßen derrappelt habe, Fuß genauer inspiziert, der ist schon mal gleich am Knöchel dick geworden. Also, Treppe wieder rauf, Volatren, Elastikbinde und alles schön druff auf den Huf. Ich hab zwar mal beim Handchirurgen gearbeitet, Fuß kann nicht soooo viel anders sein. Und nachdem ich den Fuß in sämtliche Richtungen bewegen kann, ohne vor Schmerz umzukippen, wirds wohl nur ne Zerrung oder Verstauchung sein.

Sehr praktisch, wenn man zwei Tage später seine Eltern besuchen will – gut, ich fahre ja die 400 km und muß sie nicht joggen, von daher wirds wohl gehen. Aber Samstag abend war gelaufen, Fuß hochgelagert, gekühlt und Ruhe gehalten.

Heute früh war es schon besser, Fuß tut immer noch weh und ist geschwollen, aber nicht blau. Wieder schön mit Voltaren versorgt und hochgelegt und nun denk ich mal, daß meinem Ausflug nach Hessen morgen nichts im Wege steht. Blöd nur, daß ich schon mein Köfferchen gepackt habe und auch die Joggingklamotten eingepackt hatte – hab ich nun halt wieder ausgepackt. Immer – immer, wenn ich mir vornehme, wieder etwas sportlicher unterwegs zu sein, kommt etwas, was mich ausbremst. Ich hoffe, der Fuß hat sich bis zum Skiurlaub in 14 Tagen erholt…. In den Skischuh wollte ich im Moment nicht einsteigen müssen….

Werbung

Veröffentlicht von Kerstins Reisefotos und mehr...

Reisefreudig, Fotografie-süchtig, fast immer gut gelaunt, Optimistin... Fotografie ist mein Leben - meine Leidenschaft - mein Yoga

7 Kommentare zu „Manchmal frag ich mich…

    1. Ich war in Gedanken irgendwie schon fast unten angekommen und bin ins Leere oder so getreten …. Kann ich … kann ich gut 😏
      Lg Kerstin

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: