Ich bin soooo wütend..…

über dieses Sch…. (Entschuldigung) Amerika – wache ich doch gestern früh auf und muss hören, daß in Texas ein 18- jähriger in einer Grundschule wahllos 21 Menschen (19 Kinder und 2 Erwachsene) tötet. Hört das denn da niemals auf? Es ist soooo zum K…..
Seit Jahren muss man so etwas lesen – ich frage mich, kann oder will man das nicht unterbinden? Wann kommt dort endlich eine Verschärfung des Waffengesetzes? Die Möglichkeit, Waffen zu besitzen, ist in den USA ein GRUNDRECHT!!! Überlegt euch das mal!!!!
Es kann doch nicht angehen, daß du in Amerika erst mit 21 Jahren Alkohol kaufen kannst und Waffen schon mit 18? Diese Sch… Waffenlobby!!!!!Elends-Republikaner….. wo führt das denn bitte hin? In 2020 gab es in den USA knapp 20.000 Todesopfer durch Schussverletzungen!!! 40.000 wurden durch Schüsse verletzt.
Letzte Woche hat ein junger Mann in Buffalo 10 Menschen erschossen.
Wieso greift die Politik da nicht ein? Wie kann man das hinnehmen und als Präsident sagen: Ich bin erschüttert???
Wieso hat man nicht schon vor Jahren ein Gesetz erlassen, dass Schusswaffen erst mit Waffenschein und ab einem Alter von 25 gekauft werden können? Warum werden diese Waffenkäufe nicht registriert?
Dieses Video möchte ich euch nicht vorenthalten – man spürt die Verzweiflung und Hilflosigkeit von Steve Kerr – und mir geht es nicht anders…😭😭😭😭

Veröffentlicht von Kerstins Reisefotos und mehr...

Reisefreudig, Fotografie-süchtig, fast immer gut gelaunt, Optimistin... Fotografie ist mein Leben - meine Leidenschaft - mein Yoga

2 Kommentare zu „Ich bin soooo wütend..…

  1. Das Recht sich zu verteidigen ist nirgends so groß, wie in Amerika. Sag das mal den Kindern in dem Kindergarten.
    Make Amerika great again. Ein Spruch des letzten republikanischen Präsidenten.
    Die löschen sich selbst aus.
    Es trifft allerdings die Falschen. Was wäre, wenn ein Kind eines Waffenlobbyist erschossen worden wäre?

    Gefällt 1 Person

    1. Ich fühle mich so hilflos, da kann man nichts machen? Clint Eastwood ist ja auch einer, der die Waffenlobby unterststützt. Hab ich erst die Tage gehört.
      Jaaaa – Stell dir vor, es trifft ein Kind aus dieser Gruppe…. Ich mag nur gar nicht vorstellen, was dann passiert …. Ganz ehrlich – auch wenn bei uns nicht alles perfekt läuft – ich bin sooo froh, in Deutschland leben zu dürfen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: