
… aber dann lass ich es doch 🤪… schon interessant, wie manche Menschen – obwohl nicht gefragt – ihren Senf zu allem möglichen abgeben. Ich kann mit sowas überhaupt nicht umgehen – und die, die sowas so lapidar dahin sagen und sonst so gar nix, die kann und will ich nicht akzeptieren. Soll dieser Satz trösten? Meinen diese Leute denn wirklich, der Betreffende wüsste das nicht? Ein einfaches „das tut mir sooo leid – ich kann mir ungefähr vorstellen, wie es dir geht“ oder „ich sag jetzt nichts, es tröstet dich im Moment ja sowieso nicht“ – dafür hab ich viel mehr Verständnis. Versteht mich bitte nicht falsch – klar ist das so, dass die Zeit das heilt, aber etwas mehr Empathie bitte. Und ich meine das jetzt auch nicht unbedingt nur auf meine momentane Situation bezogen – den Satz finde ich so unnötig und wertlos wie einen Kropf.
Anderes Thema – bei und hat es gerade knapp 36 Grad – wir sind heute Abend auf einer etwas größeren Outdoor-Feier eingeladen und ich schwanke noch zwischen „geh ich nackich “ und „Bikini ist schon zuviel“ bezüglich Kleiderordnung 🙂 nicht, dass ich diesen Anblick jemandem antun möchte, aber manchmal ist Frau sich selbst die nächste 🙂
Morgen gehts mit an dem Kragen – ich hab Montag meine Magen-Darmspiegelung und ich muss 2 Liter von diesem furchtbaren Gesöff runterbringen. Den zweiten Liter am Montag früh so gegen halb sechs – das auf nüchternen Magen – ich mag mir das grad gar nicht vorstellen – nutzt nix…
dazu
Wenn der Bikini zu viel ist, musst du wirklich leider nackt gehen. Streiche das leider und schon ist alles gut.
LikeGefällt 1 Person
Ich bin mir nicht sicher , ob ich dann die Party sprenge 🤨😩😩😩😜😜
LikeLike
Den Augenblick genießen. Kann wirklich nur einen Augenblick dauern. 🤪
LikeGefällt 1 Person
😜😜🤪🤪🤪
LikeLike