Spaß mit Freunden

Ein paar Tage waren gute Freunde von uns hier – wir hatten sehr viel Spaß – begann schon beim Frühstück und hörte mit dem letzten Glas Brunello am Abend nicht wirklich auf. Ein bisschen Kultur gabs auch – Siena, Radda, Castellina und etwas (ungeplant) off-road durch die Weinberge mit Sichtung von Wildschweinen.

Wir waren sehr lecker Essen in der „La taverna di Vagliagli“ , wir grillten Steaks und Pute, wir packten Pizza und testeten uns durch Rot- und Weißweine aus der Toskana.

Urlaub mit Freunden – gerne diskutiertes Thema. Ich finde, das kann man nur mit Freunden machen, die man wirklich gut kennt – wenn es um ein Ferienhaus geht. Man ist ja doch recht eng aneinander – geht morgens schon los, wenn man sich mit leichtem Nachthemdchen begegnet – und man will sich ja auch frei bewegen. Wenn jeder sein eigenes Hotelzimmer hat und man sich dann zum gemeinsamen Frühstück trifft, ist das wieder etwas anderes.

Bei uns funktionierte das auch in diesem Jahr super – kein „Anecken“, keine Missverständnisse, gleiche Interessen…Und der Spaßfaktor war riesig – Sooo macht das wirklich Freude. War sogar ein wenig traurig, als sie wieder fuhren. Aaaaber das hatte sich bald wieder gelegt. Ein paar Ausflüge werde ich hier noch etwas ausführlicher in den nächsten Tagen beschreiben ….

Veröffentlicht von Kerstins Reisefotos und mehr...

Reisefreudig, Fotografie-süchtig, fast immer gut gelaunt, Optimistin... Fotografie ist mein Leben - meine Leidenschaft - mein Yoga

Ein Kommentar zu “Spaß mit Freunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: