Und plötzlich ist sie 18..

… ist sie nicht gerade auf die Welt gekommen? Meine Lieblingsnichte ( die einzige) … happy Birthday 🎁🎈🎉

Wir hatten gestern eine sehr anstrengende Fahrt hierher – Regen – Hagel – Stau – aber das wichtigste ist: Wir sind heil angekommen und pünktlich zum Kaffee trinken. Mit Zwetschgen Datschi – von Papa gebacken.

Am Abend das Weinfest – organisiert vom ortsansässigen Karnevalsclub. Es war super und sehr gut besucht – tolle Stimmung – mit Liveband.

Ich hab mich so gefreut, so viele Bekannte wieder zu sehen – wir saßen in toller und geselliger Runde, selbst ein ehemaliger Lehrer saß mit am Tisch, brachte der Stimmung aber keinen Abbruch 🙂 Lehrer sind ja auch nur Menschen

Wir waren um 19.00 Uhr da und die Zeit verging unheimlich schnell – komisch, wenn’s schön ist, rennt die Zeit gefühlt viel schneller.

Gegen 22.oo Uhr war das kleine Fest offiziell zu Ende aber alle hatten noch mehr oder weniger volle Flaschen mit Wein und Mineralwasser am Tisch. Und wir wollten ja auch noch ausharren bis Mitternacht, da der Mäusekeks da eben Geburtstag hat/hatte.

Haben wir dann auch geschafft und sie wurde dann von schon sehr vielen Leuten „gefeiert“ – war schon sehr schön. Kurt drauf wackelten wir nach Hause und da gabs auch noch mal Überraschung fürs Geburtstagskind:die Mama hatte ganz viele Fotos ausdrucken lassen und an einer Schnur aufgehängt- und eine große 18 schwebte im Raum – noch ein Gläschen Sekt und dann ab in die Heia.

Ich hatte eine kurze Nacht und marschierte mit dem Hund bereits um 6.15 früh 🙄🙄🙄 über die Mauerwiese – der Kerl hatte ausgeschlafen. Ich nicht – und deswegen leg ich mich jetzt um 13 Uhr noch etwas hin, denn danach ist Familienfeier angesagt – die „richtige Feier“ gibts dann nächste Woche – aber nur für youngsters- da sind wir nicht eingeladen- verstehe ich gar nicht :)))

2

Veröffentlicht von Kerstins Reisefotos und mehr...

Reisefreudig, Fotografie-süchtig, fast immer gut gelaunt, Optimistin... Fotografie ist mein Leben - meine Leidenschaft - mein Yoga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: