G‘schichten aus dem Paulanergarten

Wir hatten unseren 21. Hochzeitstag- schaffen heute auch nicht mehr alle. Uns ist es gar nicht schwer gefallen und weh getan hat’s auch nicht.

Wir waren „zur Feier des Tages“ zum Mittagessen im Seehaus im Englischen Garten. Schee wars – gut war’s – gemütlich war’s. Und dann kam auch noch der Loddar (Lothar Matthäus) vorbei – mit seiner 6. Zukünftigen und eventuell auch Exfrau.

Kaum hatte er hinter unserem Tisch auf der Terrasse Platz genommen, kamen auch schon zwei junge Chinesen und baten um ein Selfie mit ihm. Hat er sofort gemacht.

Ich war ja ganz erstaunt, dass er wohl doch noch so bekannt ist und gerade von den „jungen“ erkannt wird.

Nach unserem Essen marschierten wir noch um den Kleinhesseloher See – es ist schon seeehr schön bei uns in der Landeshauptstadt 😍😍😍

Dann ging’s wieder heimwärts – es muss ja auch noch etwas gearbeitet werden – am Abend gabs noch ein gutes Tröpfchen und wir ließen unseren Tag vor 21 Jahren noch mal Revue passieren – war schon sehr schön damals… von unseren Flitterwochen erzähle ich euch dann am 11. September – das ist dann der passende Tag …..ich bin mit sicher, ihr wisst, was IHR an diesem Tag gemacht habt … WIR waren in New York – an diesem 11. September 2001 🙈🙈🙈

Veröffentlicht von Kerstins Reisefotos und mehr...

Reisefreudig, Fotografie-süchtig, fast immer gut gelaunt, Optimistin... Fotografie ist mein Leben - meine Leidenschaft - mein Yoga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: