Heute außer der Reihe: Kindheitserinnerungen

Oh, wie habe ich dieses Lied geliebt – und liebe es aus Erinnerungsgründen auch heute noch. Das lief bei uns in der Weihnachtszeit fast täglich. Ich kann mich noch erinnern, daß mein Papa das aufgenommen hat – mit einem für mich damals riesigen Tonband – zwei große Spulen und noch ein viel größeres Gerät drumherum….. Herrlich, diese Erinnerungen… Wer kennt das Lied noch aus seiner Kinderzeit?

Veröffentlicht von Kerstins Reisefotos und mehr...

Reisefreudig, Fotografie-süchtig, fast immer gut gelaunt, Optimistin... Fotografie ist mein Leben - meine Leidenschaft - mein Yoga

5 Kommentare zu „Heute außer der Reihe: Kindheitserinnerungen

    1. Die schönen Feiertage wünsche ich dir auch – und – ich will nicht zu laut Tönen, aber ich könnte bis zum Wochenende meinen peking Reisebericht fertig haben 👍🏻👍🏻

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: